Levi's® SkinnyfitJeans 311 Shaping Skinny, Shaping SkinnyForm

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Levi's® Skinny-fit-Jeans 311 Shaping Skinny, Shaping Skinny-Form

Levi's® Skinny-fit-Jeans 311 Shaping Skinny, Shaping Skinny-Form
  • Skinny Shaping-Jeans 311 von LEVIS
  • In elastischer Qualität für den perfekten Sitz
  • Klassischer 5-Pocket Style
  • Ideal in der Freizeit
Mit der Skinny-Shaping-Jeans »311« von Levi’s® wird die feminine Silhouette perfekt in Szene gesetzt. Der Tummy-Slimming-Einsatz lässt den Bauch flacher wirken betont die Rückseite und streckt optisch die Beine: für ein ganz neues Wohlfühlerlebnis! Zudem punktet die Damenjeans im Five-Pocket-Stil und mit vorteilhafter Passform an Hüfte und Oberschenkeln. Die elastische Denimqualität passt sich dabei angenehm der Figur an und komplettiert das Rundum-Wohlfühlpaket. Egal ob im Casual-Style in der Freizeit oder elegant im Büro-Alltag: Mit der Skinny-Shaping-Jeans »311« von Levi’s® ist jeder Tag gerettet!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 62% Baumwolle 28% Viskose 8% Elastomultiester 2% Elasthan
Materialhinweis enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Materialart Denim/Jeans
Materialeigenschaften elastisch
Optik Abriebeffekte
Stil casual
Waschung washed
Leibhöhe normal
Bundabschluss abgesteppt
Beinform Röhre
Beinabschluss abgesteppt
Passform figurbetont
Schnittform Länge knöchellang
Gürtelschlaufen ja
Taschen aufgesetzte Taschen Coinpocket Eingrifftaschen
Verschluss 1-Knopf-Form Reißverschluss
Besondere Merkmale Shaping Skinny-Form
Herstellerfarbbezeichnung black sheep
Auslieferung liegend
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Ich habe moder­ne wei­ße Side­boards und Bücher­re­ga­le sowie gro­ße Fens­ter­fron­ten. In der Bespre­chungs­ecke befin­det sich ein Sofa in einem berg­see­grü­nen Samt. Das strahlt eine gewis­se Gemüt­lich­keit aus. Im Lounge Chair liegt ein Fell in Oce­an-Green. Die Bei­stell­ti­sche sind Mes­sing­gold bzw. in Chrom, die Kis­sen vari­ie­ren je nach Lust und Lau­ne. Meis­tens aber sind es wel­che von Lac­roix oder Mis­so­ni gemixt mit ande­ren Samt- oder Motiv­kis­sen. Das Gan­ze steht auf einem gro­ßen alten Ori­ent­tep­pich, den ich im sel­ben Farb­ton ein­fär­ben ließ. Das ist sozu­sa­gen mei­ne pri­va­teInsel.

Die ein­fachs­te Vari­an­te ist Wän­de ent­spre­chend far­big zu gestal­ten. Da kann ich mir eine far­bi­ge Wand bei­spiels­wei­se hin­ter einem Ess­tisch oder einem Sofa vor­stel­len. Die auf­wen­di­ge­re Vari­an­te bezieht die Sitz­mö­bel in die Farb­ge­stal­tung ein. Je nach­dem, wel­che Far­be Ihr Sofa hat, genügt es oft schon farb­stim­mi­ge Kis­sen zu dekorieren.

Viel Effekt bringt auch – ähn­lich wie in mei­nem Stu­dio – ein gro­ßer Tep­pich in den Far­ben eines Berg­sees unter dem Ess­tisch oder der Sitzgruppe.

Die­se Fra­ge hat mich bezüg­lich der Far­ben rich­tig gefor­dert. Da mir zunächst kei­ne Far­be ein­fiel, habe ich mit mei­nen Farb­fä­chern gespielt. In der Tat sieht ein leuch­ten­des Rot nicht gut zu der beschrie­be­nen Far­big­keit aus. Geht es aber ein biss­chen in Rich­tung Oran­ge oder Wein­rot, dann wird die Farb­stel­lung wie­der akzeptabel.

Ses­sel „Chill­out“ JACK JONES Klassisches Sweatshirt

Fazit: Fast alle Far­ben sehen zu den Mee­res­tö­nen span­nend aus. Das hängt mei­ner Mei­nung nach damit zusam­men, dass sie in der Natur sehr häu­fig vor­kom­men und wir sie daher ken­nen. In unse­rem Gehirn sind sie posi­tiv belegt.

Unter dem Aspekt Möbel pas­sen Bau­ern­mö­bel, Land­haus­mö­bel und wuch­ti­ge Pols­ter­mö­bel nicht unbedingt.

Mei­ne Arbeit ist sehr span­nend und abwechs­lungs­reich. Ich lie­be sie. Im Zen­trum mei­ner Arbeit ste­hen aber immer die Men­schen, mei­ne Kun­den. Ich möch­te für sie einen Ort gestal­ten, an dem sie sich glück­lich füh­len und sich und ihre Per­sön­lich­keit wiederfinden.

Wenn ich manch­mal nach Mona­ten in ein von mir gestal­te­tes Pro­jek­te gehe, zum Bei­spiel einem Restau­rant, einem Laden oder einer Woh­nung, und sehe, wie wohl sich die Men­schen dar­in füh­len, dann macht mich das glücklich.

Mehr über Isa­bel Non­nen­ma­cher: www.wohnakademie.de

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Puchberg am Schneeberg

Inhaltsverzeichnis

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Paare im Flankendoppelkreis, Rückenkreuzfassung .

Takt 1: Tänzer und Tänzerin springen beide (1. Viertel) mit dem rechten Bein vor und stellen das linke bei (2. Viertel). 3. und 4. Viertel Wiederholung vom 1. und 2. Viertel (gesprungener Nachstellschritt ).

Takt 2: Schottischtupftritt : Das rechte Bein kreuzt vor dem Standbein und berührt mit der Spitze den Boden (1. Viertel), berührt sodann ungekreuzt vom Standbein aus schräg vor mit der Ferse den Boden (2. Viertel); das rechte Bein wird neben das Standbein gestellt (3. Viertel), und auf das 4. Viertel erfolgt eine Pause.

Takt 3: Das Tanzpaar bewegt sich mit vier Schritten um die gemeinsame Achse im Uhrzeigersinn (Tänzer beginnt mit dem rechten Bein vor und die Tänzerin mit dem rechten rückwärts).

Takt 4: Wiederholung von Takt 2.

Ausgangsstellung wie bei Form A.

Takt 1: Tänzer und Tänzerin springen mit dem äußeren Bein (Tänzer links, Tänzerin rechts) vor und stellen das Innenbein bei. Auf das 3. und 4. Viertel des Taktes erfolgt eine Wiederholung des gesprungenen Nachstellschrittes.

Takt 2: Schottischtupftritt : Das Spielbein ist das linke Bein des Tänzers und das rechte der Tänzerin. Das Spielbein kreuzt vor dem Standbein und berührt mit der Spitze den Boden (1. Viertel), vollführt sodann einen zweiten ungekreuzten Tupfschritt vom Standbein aus schräg vor (2. Viertel), das Spielbein wird unbelastet wieder neben das Standbein gestellt (3. Viertel), und auf das 4. Viertel erfolgt eine Pause.

Takt 3: Das Tanzpaar vollführt mit vier Schritten eine ganze Drehung um die gemeinsame Achse im Uhrzeigersinn. Tänzerin beginnt mit dem rechten Bein rückwärts und Tänzer mit dem linken vorwärts.

Paare im Stirndoppelkreis, Einhandfassung rechts.

Takt 1: Zwei seitliche Nachstellschritte in die Tanzrichtung. Der Tänzer beginnt links und die Tänzerin rechts.

Takt 2: Schottischtupftritt wie bei der Form B, nur dass die Tanzenden einander mit Einhandfassung gegenüberstehen.

Takt 3: Die Handfassung wird gelöst. Der Tänzer dreht sich einmal mit vier Schritten (links beginnend) gegen den Uhrzeigersinn, die Tänzerin einmal mit vier Schritten (rechts beginnend) im Uhrzeigersinn. Am Schluss wird die Einhandfassung mit den rechten Händen wieder eingenommen.

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