PETROLIO Schnürschuh, mit modischer Flügelkappe

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PETROLIO Schnürschuh, mit modischer Flügelkappe

PETROLIO Schnürschuh, mit modischer Flügelkappe
  • Schnürschuh für festliche Anlässe
  • Aus hochwertigem Leder
  • Mit eleganter Lyralochung auf dem Blatt
  • Innenausstattung aus gepolstertem Leder
  • Feine Laufsohle aus Synthetik
Der Schnürschuh von Petrolio vereint Design und Funktionalität auf gekonnte Art und Weise. Für eine ganz besondere Optik wurde bei diesem Schuh Leder als Obermaterial verwendet was ihn ansprechend und bequem macht. Mit dem tragefreundlichen Innenmaterial und der -sohle aus Leder verfügt der Schuh über eine komfortable Ausstattung die für ein angenehmes Laufgefühl und einen hohen Tragekomfort sorgt. Ein besonderer Clou ist der nützliche Reißverschluss der den Herrenschuh perfekt an den Fuß anpasst. Durch die bequeme Synthetiklaufsohle ist der Schnürschuh auch für lange Ausflüge bestens geeignet. Kombiniertbar mit einer lässigen Jeans und einem Printshirt oder mit Chino und Hemd passt dieses Modell zu vielen Outfits. Wer einen modischen Begleiter für die Arbeit oder einen entspannten Spaziergang durch die Stadt sucht hat ihn jetzt gefunden. Eine Bereicherung für jeden Schuhschrank: Das ist der Schnürschuh von Petrolio.
Material & Produktdetails
Obermaterial Leder
Innenmaterial Leder
Stil elegant
Besondere Merkmale mit modischer Flügelkappe
Verschluss Schnürung
Innensohlenmaterial Leder
Innensohleneigenschaften gepolstert
Laufsohlenmaterial Synthetik
Schuhweite normal
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Ich habe moder­ne wei­ße Side­boards und Bücher­re­ga­le sowie gro­ße Fens­ter­fron­ten. In der Bespre­chungs­ecke befin­det sich ein Sofa in einem berg­see­grü­nen Samt. Das strahlt eine gewis­se Gemüt­lich­keit aus. Im Lounge Chair liegt ein Fell in Oce­an-Green. Die Bei­stell­ti­sche sind Mes­sing­gold bzw. in Chrom, die Kis­sen vari­ie­ren je nach Lust und Lau­ne. Meis­tens aber sind es wel­che von Lac­roix oder Mis­so­ni gemixt mit ande­ren Samt- oder Motiv­kis­sen. Das Gan­ze steht auf einem gro­ßen alten Ori­ent­tep­pich, den ich im sel­ben Farb­ton ein­fär­ben ließ. Das ist sozu­sa­gen mei­ne pri­va­teInsel.

Die ein­fachs­te Vari­an­te ist Wän­de ent­spre­chend far­big zu gestal­ten. Da kann ich mir eine far­bi­ge Wand bei­spiels­wei­se hin­ter einem Ess­tisch oder einem Sofa vor­stel­len. Die auf­wen­di­ge­re Vari­an­te bezieht die Sitz­mö­bel in die Farb­ge­stal­tung ein. Je nach­dem, wel­che Far­be Ihr Sofa hat, genügt es oft schon farb­stim­mi­ge Kis­sen zu dekorieren.

Viel Effekt bringt auch – ähn­lich wie in mei­nem Stu­dio – ein gro­ßer Tep­pich in den Far­ben eines Berg­sees unter dem Ess­tisch oder der Sitzgruppe.

Die­se Fra­ge hat mich bezüg­lich der Far­ben rich­tig gefor­dert. Da mir zunächst kei­ne Far­be ein­fiel, habe ich mit mei­nen Farb­fä­chern gespielt. In der Tat sieht ein leuch­ten­des Rot nicht gut zu der beschrie­be­nen Far­big­keit aus. Geht es aber ein biss­chen in Rich­tung Oran­ge oder Wein­rot, dann wird die Farb­stel­lung wie­der akzeptabel.

Ses­sel „Chill­out“ CASIO Collection

Fazit: Fast alle Far­ben sehen zu den Mee­res­tö­nen span­nend aus. Das hängt mei­ner Mei­nung nach damit zusam­men, dass sie in der Natur sehr häu­fig vor­kom­men und wir sie daher ken­nen. In unse­rem Gehirn sind sie posi­tiv belegt.

Unter dem Aspekt Möbel pas­sen Bau­ern­mö­bel, Land­haus­mö­bel und wuch­ti­ge Pols­ter­mö­bel nicht unbedingt.

Mei­ne Arbeit ist sehr span­nend und abwechs­lungs­reich. Ich lie­be sie. Im Zen­trum mei­ner Arbeit ste­hen aber immer die Men­schen, mei­ne Kun­den. Ich möch­te für sie einen Ort gestal­ten, an dem sie sich glück­lich füh­len und sich und ihre Per­sön­lich­keit wiederfinden.

Wenn ich manch­mal nach Mona­ten in ein von mir gestal­te­tes Pro­jek­te gehe, zum Bei­spiel einem Restau­rant, einem Laden oder einer Woh­nung, und sehe, wie wohl sich die Men­schen dar­in füh­len, dann macht mich das glücklich.

Mehr über Isa­bel Non­nen­ma­cher: www.wohnakademie.de

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Puchberg am Schneeberg

Inhaltsverzeichnis

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Paare im Flankendoppelkreis, Rückenkreuzfassung .

Takt 1: Tänzer und Tänzerin springen beide (1. Viertel) mit dem rechten Bein vor und stellen das linke bei (2. Viertel). 3. und 4. Viertel Wiederholung vom 1. und 2. Viertel (gesprungener Nachstellschritt ).

Takt 2: Schottischtupftritt : Das rechte Bein kreuzt vor dem Standbein und berührt mit der Spitze den Boden (1. Viertel), berührt sodann ungekreuzt vom Standbein aus schräg vor mit der Ferse den Boden (2. Viertel); das rechte Bein wird neben das Standbein gestellt (3. Viertel), und auf das 4. Viertel erfolgt eine Pause.

Takt 3: Das Tanzpaar bewegt sich mit vier Schritten um die gemeinsame Achse im Uhrzeigersinn (Tänzer beginnt mit dem rechten Bein vor und die Tänzerin mit dem rechten rückwärts).

Takt 4: Wiederholung von Takt 2.

Ausgangsstellung wie bei Form A.

Takt 1: Tänzer und Tänzerin springen mit dem äußeren Bein (Tänzer links, Tänzerin rechts) vor und stellen das Innenbein bei. Auf das 3. und 4. Viertel des Taktes erfolgt eine Wiederholung des gesprungenen Nachstellschrittes.

Takt 2: Schottischtupftritt : Das Spielbein ist das linke Bein des Tänzers und das rechte der Tänzerin. Das Spielbein kreuzt vor dem Standbein und berührt mit der Spitze den Boden (1. Viertel), vollführt sodann einen zweiten ungekreuzten Tupfschritt vom Standbein aus schräg vor (2. Viertel), das Spielbein wird unbelastet wieder neben das Standbein gestellt (3. Viertel), und auf das 4. Viertel erfolgt eine Pause.

Takt 3: Das Tanzpaar vollführt mit vier Schritten eine ganze Drehung um die gemeinsame Achse im Uhrzeigersinn. Tänzerin beginnt mit dem rechten Bein rückwärts und Tänzer mit dem linken vorwärts.

Paare im Stirndoppelkreis, Einhandfassung rechts.

Takt 1: Zwei seitliche Nachstellschritte in die Tanzrichtung. Der Tänzer beginnt links und die Tänzerin rechts.

Takt 2: Schottischtupftritt wie bei der Form B, nur dass die Tanzenden einander mit Einhandfassung gegenüberstehen.

Takt 3: Die Handfassung wird gelöst. Der Tänzer dreht sich einmal mit vier Schritten (links beginnend) gegen den Uhrzeigersinn, die Tänzerin einmal mit vier Schritten (rechts beginnend) im Uhrzeigersinn. Am Schluss wird die Einhandfassung mit den rechten Händen wieder eingenommen.

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